Malia  (Im Norden)

Kreta, Griechenland, Kriti, Greece, Creta, Griechische Inseln, Malia, Fkk, Fkk-Urlaub, Kre

Hotel: Ikaros Village

Das Hotel: Ikarus Village hat eine wunderschöne Anlage. Das ganze Hotel ist wie ein Dorf gebaut, kleine schöne Bungalows, 3 ganz tolle Pools in der Anlage. Einen Shop und Restaurants. Von der Sauberkeit her, ist das Hotel spitze. Bei den Zimmern gibt es Unterschiede, es gibt die Superior Zimmer, welche neu gebaut und mit top Austattung sind z.b. mit ( TV). Wir hatten die etwas älteren Zimmer, dafür aber billiger. Hier gibt es z.b. keinen Fernseher. Das Essen war prima. ( wie immer bei einen Iberostar Hotel). Viel Auswahl, verschiedene Themen. Und vor allem, die Riesen Terrasse, wo wir gegessen haben, war sehr schön. HP reicht vollkommen aus. Im ganzen: ein Top Hotel, jedoch darf man von den normalen Zimmern nicht ganz so viel erwarten. Aber wir waren sehr zufrieden und würden es auf jeden Fall wieder wählen, auch wegen der schönen Anlage und Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ihr könnt an zwei Buchten baden gehen. Die eine mit Sand( Liegen waren bei uns kostenlos, nur Schirme) und die andere mit schönen Felsen und Sand. Gleich in der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Aber im Hotel hört man überhaupt keinen Lärm. Malia Stadt und Stalis sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.


Hotel: Alexander Beach

Das Alexander-Beach Hotel haben wir schon vor fünf Jahren entdeckt. Insgesamt waren wir schon dreimal da. und jedesmal gab es etwas neues im Hotel und in der gesamten Anlage. z.B. neue Möbel, Gratis Liegestühle am Pool, Kühlschrank auf dem Zimmer, TV, u.s.w.
Die Anlage ist einfach unglaublich schön. Das Essen war spitze, genauso wie das Personal, das ich hiermit mal Loben möchte.
Mann kommt direkt an eine nicht endende Einkaufsmeile mit allem was man sich wünscht. Bars, Shops, Frisör u.s.w.
Andere Städte kann man von hier aus sehr gut mit dem Bus erreichen.
Z.B. Iraklion. Aber das wichtigste ist: Das Hotel liegt direkt am schönen Strand.

Hotel: Malia Park

Eine Wunderschöne, gepflegte Anlage mit einem unglaublichen schönen Botanischem Garten. Zurückhaltende, geschmackvolle Architektur, sehr freundlichem Personal. Sehr leckeres Essen (das Disziplin verlangt), sogar gute Weine.
Vom Trubel in Malia merkt man im Hotel nichts, da es etwas abseits liegt. Die Lage ist durch die gute Erreichbarkeit von vielen Highlights sogar sehr gut.


 

Nach Oben - zum Seitenanfang

 zurück zur Startseite

 

Kreta, Griechenland, Kriti, Greece, Creta, Griechische Inseln, Malia, Fkk, Fkk-Urlaub, Kreta,